3
2

Ostseebad Kühlungsborn: Ausflugstipps und schöne Orte

Das Ostseebad Kühlungsborn ist das größte Seebad an der deutschen Ostseeküste. Es liegst zwischen den Städten Wismar und Rostock und somit ideal für einen Urlaub an der Ostsee.

Wenn du dich entscheiden müssten zwischen Meer und Strand oder Berge und Wald dann ist die Antwort leicht: In Kühlungsborn findest du beides. Mittendrin liegt der Stadtwald und teilt Kühlungsborn in Ost und West.

Das verleiht dem Ort den Zusatz „Grüne Stadt am Meer“. Ich habe den Ort und umliegenden Highlights währen meines Aufenthalts zu Fuß und per Fahrrad erkundet. Denn die Region um Kühlungsborn ist so vielseitig, dass du nicht den ganzen Tag am Strand liegen musst. Ich bin gerne aktiv und finde es sehr langweilig, in einem Strandkorb den ganzen Tag am Meer zu verbringen.

Viel Spaß beim Entdecken meiner Tipps für Kühlungsborn, Nienhagen und Heiligendamm.

1

About admin

Check Also

Wie fühlt sich der Besuch eines Freizeitparks in Zeiten von Corona an?

Ferienzeit bedeutet für mich Achterbahnzeit. Schon oft fuhr ich mit Freunden auf einen Kurzurlaub in …

Bir cevap yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir